top of page

Über mich

Jasmin Behncke Fotografie

Hallo ich bin Jasmin, 37 Jahre jung und wohne im schönen Buxtehude in Niedersachen. Ich bin hier geboren, aufgewachsen und liebe die Gegend inkl. dem Alten Land und der Elbe heiß und innig.

Das Fotografieren habe ich mir zum größten Teil seit meiner Jugend selbst beigebracht und lebe diese Leidenschaft immer mehr aus.

Neben meinem Hauptjob nimmt die Fotografie einen großen Platz in meinem Leben ein, so dass selbst mein Dasein als Langschläfer darunter gelitten hat.

 

Denn nichts ist schöner als zum Sonnenaufgang durch die Felder & Wiesen rund um mein Zuhause zu streifen und die wunderbaren Farben des Morgens zu genießen.

 

Außer vielleicht noch dunkle Schokolade, das goldene Licht zum Sonnenuntergang, Zeit mit Freunden & Familie verbringen oder ein Serienmarathon.

bottom of page